Aktuelles

Aktuelles über Land- und Forsttechnik aus Schmallenberg

Maschinenhandel Kotthoff übernimmt den Vertrieb der Laski Maschinen.

Maschinenhandel Kotthoff übernimmt den Vertrieb der Klesberg Heckontainer.

Maschinenhandel Kotthoff übernimmt den Vertrieb der Junkkari Holzhäcksler.

Maschinenhandel Kotthoff übernimmt den Vertrieb der Fransgård Planierschilder.

Maschinenhandel Kotthoff übernimmt den Vertrieb der Stockmann Zwangsmischer.

Maschinenhandel Kotthoff übernimmt den Vertrieb der Binderberger Forsttechnik.

Maschinenhandel Kotthoff übernimmt den Vertrieb der OMARV Mulcher.

Unser Treffen mit den Herstellern

Was hat sich seit unserer letzten Produktinnovation bei unseren Maschinen verändert? Wie können wir unsere Maschinen noch effizienter, sicherer und nachhaltiger für unsere Kunden gestalten? Wo fängt Innovation an? Diese und viele andere Fragen diskutieren die Hersteller für Forst- und Mulchtechnik auf ihrem jährlichen Treffen mit ihren Vertriebspartnern.
Als langjährige Partner sind wir sowohl der Einladung zum jährlichen Herstellertreffen für Forsttechnik von Binderbeger in Österreich als Mulchtechnik von OMARV in Italien gefolgt. Über zwei Wochenenden verteilt, wurden uns die neuesten Produkte der beiden Unternehmen vorgestellt. Dazu gehörten sowohl optische Veränderungen wie Facelifts innerhalb von bestehenden Produktserie, deren Vorteile uns detailliert aufgezeigt wurden, als auch innovative und gänzlich neue Modelle für die Forst- und Mulchtechnik. 
Gerade im Bereich Material und Pflege wird von der Herstellerseite viel Produktforschung betrieben. So wird nicht nur mit Langzeittest unter regelmäßiger Belastung der Maschinen geforscht, sondern auch mit Extrembelastungen. Dabei werden sowohl Sicherheitsaspekte bei maximaler Nutzungskraft und –dauer als auch Lebensdauer und Verschleiß der Einzelteile untersucht. Wir konnten zu unserer vollen Zufriedenheit feststellen, dass die von uns angebotenen Maschinen in den Tests sehr gut abgeschnitten haben. Mit der Forschung sollen nicht nur unsere, sondern alle Kunden von stabileren, langlebigeren und gleichzeitig flexiblen Materialien profitieren können. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die neuen Produkte für unser Sortiment!

Kontaktinformationen


Maschinenhandel Kotthoff
Am Reisenberg 8
57392 Schmallenberg OT Werpe

Öffnungszeiten


Nach telefonischer Vereinbarung 

Zahlungsarten


Zahlung bei Übernahme

Sie haben Fragen zu einem unserer Blogartikel?
Zögern Sie nicht und nutzen Sie unser Kontaktformular!


*Pflichtfeld

Contact Us

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.   

Kontakt

Sie benötigen eine neue Land, Gebrauchtmaschine oder Ersatzteile für sich oder Ihren Betrieb?

Profitieren Sie von unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung im Bereich Maschinenhandel und -service für professionelle Landschaftspflege oder Forsttechnik 
Kontakt
Share by: